Untervollmacht/Terminsvertretung

Wir übernehmen gern Mandate in Untervollmacht und als Terminsvertreter, zu den üblichen oder zu konkret ausgehandelten Bedingungen.

 

Je nach Einzelfall kommen für uns neben unseren "Hausgerichten" also dem Amtsgericht Braunschweig und dem Landgericht Braunschweig auch Mandate vor den umliegenden Amtgerichten (Gifhorn, Peine, Wolfsburg, Wolfenbüttel, Salzgitter und Helmstedt), bei größeren Gegenstandswerten auch vor den Landgerichten Hannover, Hildesheim und Magdeburg in Betracht.

 

Testen Sie uns. Wir leisten das, was wir auch erwarten, wenn wir Kollegen beauftragen, uns in Untervollmacht zu vertreten:

 

Dass die "fremden" Mandate keine fremden sind, sondern genauso sorgfältig wie eigene behandelt werden.

 

Wir freuen uns auf eine für beide Seiten positive, lohnende und kollegiale Zusammenarbeit.   

Sie haben Fragen oder wollen zu diesem Bereich einen Termin vereinbaren?

Rufen Sie uns an unter +49 5307 20180 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.